Ein arbeitsreiches Jahr liegt hinter den KICERO-Mitarbeitern

Uganda - Projekt KICERO [8050]

2019 war ein volles Jahr und wir bedanken uns bei allen, die unsere Arbeit möglich gemacht haben!

 

Mittlerweile hat HOPE 37 Patenschaften.

 

Die Patenkinder schreiben drei Mal jährlich einen Brief an ihre Paten, sodass ein persönlicher Kontakt möglich ist. Außerdem konnte HOPE in diesem Jahr ein Therapiezentrum renovieren, Operationen ermöglichen, Hilfsmittel und Epilepsie-Medikamente austeilen und Kleinkredite an Frauen vergeben.

 

Im Therapiezentrum werden wöchentlich spezielle Förderungen und Therapien durchgeführt, wobei auch die Kinder der inklusiven Schulen einbezogen werden.

 

Judith Brenner-Yawe

 

Vielen Dank für Ihre Spende [8050 Uganda - KICERO]

 

>>> Hier finden Sie weitere Infos zum Projekt KICERO >>>