Odisha, Assam, Jharkhand, Chhattisgarh, Tamil Nadu und Bangladesch

Informationen zur Covid-19 KriseAuch in diesen Staaten hat HOPE Lebensmittel verteilt. (Bangladesch ist ein unabhängiger Staat und unsere Mitarbeiter sind mit Lebensmittel über die grüne Grenze gegangen.) Logischerweise müssen die Menschen dort immer wieder neu mit Lebensmitteln versorgt werden. In einigen Orten gibt es bereits eine Lockerung der Sicherheitsmaßnahmen, in vielen aber noch nicht. Genau hier brauchen die Menschen noch mehr Hilfe.

Auch in diesen Staaten hat HOPE Lebensmittel verteilt. (Bangladesch ist ein unabhängiger Staat und unsere Mitarbeiter sind mit Lebensmittel über die grüne Grenze gegangen.) Logischerweise müssen die Menschen dort immer wieder neu mit Lebensmitteln versorgt werden. In einigen Orten gibt es bereits eine Lockerung der Sicherheitsmaßnahmen, in vielen aber noch nicht. Genau hier brauchen die Menschen noch mehr Hilfe.