Bau eines neuen Kinderheims in Nepal

Die Organisation Asha Nepal setzt sich in Hetauda für Kinder ein

Bau eines neuen Kinderheims in Nepal

Die Organisation Asha Nepal setzt sich in Hetauda für Kinder ein die keine Eltern mehr haben und vor allem auch für Kinder deren Eltern gerade im Gefängnis sind und die Familie sich nicht mehr ausreichend kümmern kann. Die knapp 30 Kinder (es kommen öfter mal welche dazu) haben bis vor einem Jahr in einem einzigen Wohnhaus gelebt und dort teilweise zu zehnt in einem Zimmer geschlafen. Dank Ihrer Hilfe konnte aber vor 2 Jahren ein Bauprojekt im südlich gelegenen Hatiya begonnen werden und in der bereits stehenden temporären Unterkunft kann ein Großteil der Kinder leben. Das große Haus braucht aber noch Zeit und vor allem Geld. Der Rohbau sieht schon sehr beeindruckend aus, aber es fehlen noch einige Außenwände und das Dach. Türen und Fenster, Bäder, Strom und Wasser sowie Küchen und Böden und natürlich die gesamte Einrichtung fehlt noch. Asha Nepal braucht dafür Ihre Hilfe!